Schweden 2024

schweden
Vom 12. August 2024 10:00 bis zum 15. August 2024 16:00
Kosten: 420,00 €

4 Malsommertage in Südschweden


Dieser Kurs im ländlichen Südschweden, nicht weit vom Meer, ist immer ein Höhepunkt des Sommers.


Kursraum ist die alte Schule in Nötabråne in der Nähe von Karlshamn.
Ausflüge führen uns zum Malen ans Meer, in die Schären, den urigen schwedischen Wald und an bezaubernde Seen.
Wir malen überwiegend draußen und genießen die schöne Natur. Deshalb sollten alle TeilnehmerInnen gut zu Fuß sein.
Bei schlechtem Wetter steht uns ein Arbeitsraum in der alten Schule in Nötabråne zur Verfügung. Das Haus liegt direkt am See, Malen im Garten, am Steg und Schwimmen in der Mittagspause - alles ist möglich...!
Die Unterkunft sucht sich jede/r Teilnehmer/in selbst und ist nicht im Kurspreis enthalten.
Ein sehr einfaches Bed&Breakfast gibt es direkt gegenüber vom Atelier, einen Campingplatz in der Nähe.
Achtung: Es gibt keine kostenlosen Stellplätze für Wohnmobile am Veranstaltungsort. Bitte frühzeitig beim Campingplatz einen Stellplatz reservieren.
Eine Unterkunftsliste für die nähere Umgebung gibt es außerdem von mir.


Alte Schule Nötabråne

Veranstaltungsort

Nötabråne bei Karlshamn, Blekinge, Südschweden